Lifelong Learning im Open C3S


Download file
Autor*in(nen): Seger, Mario & Waldeyer, Christina
Jahr: 2014
Dokumenttyp: Sammelband
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Anrechnung/Anerkennung
Projekte: Open C³S
 
Weblink

Zitation

Seger, Mario & Waldeyer, Christina (2014). Lifelong Learning im Open C3S. Anrechnung außerhochschulischer Lernergebnisse auf akademische Aus- und Weiterbildungsprogramme : Motive, Rahmenbedingungen, Verankerungs- und Umsetzungspraxis : Einschätzungen von hochschulischen Experten im Umfeld von "ANKOM" und "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" : eine Studie des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Entwicklungsprojekts Open C3S. Darmstadt; Darmstadt: Institut für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt. Abgerufen von: http://edok01.tib.uni-hannover.de/edoks/e01fb16/860193810.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)