Lifelong Learning als gelebte Hochschulkultur


Download file
Autor*in(nen): Hanft, Anke & Brinkmann, Katrin
Jahr: 2012
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument,Empirisches Dokument
 
Themen: Curriculumsentwicklung/Modularisierung, Diversity, Hochschulzugang, Organisation, Zielgruppen
 
Weblink

Zitation

Hanft, Anke & Brinkmann, Katrin (2012). Lifelong Learning als gelebte Hochschulkultur. In Michael Kerres (Hrsg.), Studium 2020. Positionen und Perspektiven zum lebenslangen Lernen an Hochschulen. (S. 135-142). Münster: Waxmann.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Kerres, Michael (Hrsg.). (2012).
Studium 2020

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)