Rollenkonzepte in der akademischen Weiterbildung – eine Herausforderung für die Personalentwicklung


Download file
Autor*in(nen): Pellert, Ada
Jahr: 2013
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument
 
Themen: Lehrende, Organisation, Personalentwicklung
 

Zitation

Pellert, Ada (2013). Rollenkonzepte in der akademischen Weiterbildung – eine Herausforderung für die Personalentwicklung. In Christian Hofer, Barbara Schröttner & Daniela Unger-Ullmann (Hrsg.), Akademische Lehrkompetenzen im Diskurs. Theorie und Praxis. (S. 95-101). Münster: Waxmann. Abgerufen von: https://books.google.de/books?id=smhfAgAAQBAJ.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Hofer, Christian; Schröttner, Barbara & Unger-Ullmann, Daniela (Hrsg.). (2013).
Akademische Lehrkompetenzen im Diskurs

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)