Germany: from individual talent to institutional permeability. Changing policies for non-traditional access routes in German higher education


Download file
Autor*in(nen): Wolter, Andrä
Jahr: 2012
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument
 
Themen: Diversity, Hochschulzugang, Zielgruppen
 

Zitation

Wolter, Andrä (2012). Germany: from individual talent to institutional permeability. Changing policies for non-traditional access routes in German higher education. In Hans Schütze & Maria Slowey (Hrsg.), Global perspectives on higher education and lifelong learners. London; New York, NY: Routledge. Abgerufen von: http://site.ebrary.com/lib/alltitles/docDetail.action?docID=11165270.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Schütze, Hans & Slowey, Maria (Hrsg.). (2012).
Global perspectives on higher education and lifelong learners

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)