Institutional (teaching) entrepreneurs wanted!


Autor*in(nen): Schmid, Christian & Lauer, Sabine
Jahr: 2016
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument
 
Themen: Governance, Lehrende, Lernmanagementsysteme, Organisation
 

Zitation

Schmid, Christian & Lauer, Sabine (2016). Institutional (teaching) entrepreneurs wanted!. Considerations on the professiorate's agentic power to enhance academic teaching in Germany. In Liudvika Leišytė & Uwe Wilkesmann (Hrsg.), Organizing Academic Work in Higher Education. Teaching, learning and identities. (S. 109-131). s.l.: Taylor & Francis. Abgerufen von: http://gso.gbv.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=859370895.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Leišytė, Liudvika & Wilkesmann, Uwe (Hrsg.). (2016).
Organizing Academic Work in Higher Education

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)