Zur Gestaltung von Übergängen im Kontext wissenschaftlicher Weiterbildung. Rolle von und Herausforderungen für Universitäten.
Autor*in(nen): Feld, Timm; Franz, Melanie & Salland, Christina |
Jahr: 2015 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument |
Themen: Hochschulzugang |
Projekte: WM³ |
Zitation
Feld, Timm; Franz, Melanie & Salland, Christina (2015). Zur Gestaltung von Übergängen im Kontext wissenschaftlicher Weiterbildung. Rolle von und Herausforderungen für Universitäten. In Sabine Schmidt-Lauff, Heide Felden & Henning Pätzold (Hrsg.), Transitionen in der Erwachsenenbildung. Gesellschaftliche, institutionelle und individuelle Übergänge. (S. 331-343). Opladen; Berlin; Toronto: Budrich. Abgerufen von http://d-nb.info/1076486800/04.
alle Publikationen anzeigen