Aus Werkstatt und Büro in den Hörsaal?


Download file
Autor*in(nen): Wolter, Andrä
Jahr: 2008
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument
 
Themen: Anrechnung/Anerkennung, Kompetenzorientierung
 

Zitation

Wolter, Andrä (2008). Aus Werkstatt und Büro in den Hörsaal?. Anrechnung beruflicher Leistungen und Kompetenzen auf das Studium als bildungspolitisches Projekt. In Regina Buhr, Walburga Freitag, Ernst Hartmann, Claudia Loroff, Karl-Heinz Minks & Ida Stamm-Riemer (Hrsg.), Durchlässigkeit gestalten!. Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. (S. 81-98). Münster: Waxmann. Abgerufen von: http://www.ciando.com/pictures/bib/3830970277bib_t_1_63877.jpg.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Buhr, Regina; Freitag, Walburga; Hartmann, Ernst; Loroff, Claudia; Minks, Karl-Heinz & Stamm-Riemer, Ida (Hrsg.). (2008).
Durchlässigkeit gestalten!

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)