Prüfungsformen in kompetenzorientierten Lehr-Lernformaten – ein Blick in die Weiterbildung


Autor*in(nen): Cendon, Eva
Jahr: 2011
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Blended Learning/E-Learning, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Kompetenzorientierung, Lernergebnisorientierung, Theorie-Praxis-Verzahnung
 

Zitation

Cendon, Eva (2011). Prüfungsformen in kompetenzorientierten Lehr-Lernformaten – ein Blick in die Weiterbildung. In Hans Helmstädter & Ulrike Tippe (Hrsg.), "Über viele Brücken ..." - neue Architekturen in Fernstudium und Weiterbildung. Tagungsband ; [16./17. Juni 2011]. (S. 142-154). Brandenburg: Service-Agentur des HDL. Abgerufen von: http://d-nb.info/1018628282.



Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Helmstädter, Hans & Tippe, Ulrike (Hrsg.). (2011).
"Über viele Brücken ..." - neue Architekturen in Fernstudium und Weiterbildung

Beiträge :


alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)