How can the media competence of students in university learning settings be developed and fostered? - A Case of Learning by Designing


Autor*in(nen): Maschwitz, Annika; Vogt, Sebastian; Hanft, Anke & Zawacki-Richter, Olaf
Jahr: 2012
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument,Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Digitalisierung, Kompetenzorientierung
 

Zitation

Maschwitz, Annika; Vogt, Sebastian; Hanft, Anke & Zawacki-Richter, Olaf (2012). How can the media competence of students in university learning settings be developed and fostered? - A Case of Learning by Designing. In Harrison Yang & Shuyan Wang (Hrsg.), Cases on formal and informal e-learning environments: Opportunities and practices. (S. 274‐291). IGI Global.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)