Eine systemische Strategie für Entwicklung und Übertragung von aufgabenorientierten Curricula in der wissenschaftlichen (Weiter)-bildung- Eine Handreichung


Download file
Autor_in(nen): Shkonda, Anna; Krüger, Stina & Theilmann, Claudia
Jahr: 2017
Publikationstyp: Graue Literatur
Publikationsart: Theoretisches Dokument
 
Themen: Curriculumsentwicklung/Modularisierung, Lehrende, Lernergebnisorientierung
Projekte: Weiterbildungscampus Magdeburg
 
Weblink

Zitation

Shkonda, Anna; Krüger, Stina & Theilmann, Claudia (2017). Eine systemische Strategie für Entwicklung und Übertragung von aufgabenorientierten Curricula in der wissenschaftlichen (Weiter)-bildung- Eine Handreichung. Magdeburg. Abgerufen von: http://www.weiterbildungscampus.ovgu.de/weiterbildungscampus_media/Dokumente/CurriculumSchmiede_Handreichung.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)