Blended Learning in der Hochschullehre - Beschreibende Eigenschaften, Leistungsmerkmale und Modelle, aktuelle Umsetzungsbeispiele / Best Practices für die Inwertsetzung im Verbundprojekt „work&study“ Offene Hochschulen Rhein-Saar


Download file
Autor*in(nen): Voß, Kerstin; Chadde, Yvonne; Hodam, Henryk; Kunz, Irina & Schorn, Thorsten
Jahr: 2015
Dokumenttyp: Sammelband
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Blended Learning/E-Learning, Digitalisierung, Lernmanagementsysteme
Projekte: work&study
 
Weblink

Abstract

Die vorliegende Untersuchung dient einer Übersicht über die Art und Weise, wie e xistierende Bildungsange- bote Blended Learning einsetzen, um organisatorische, didaktische und technische Hilfestellungen für die Konzeption des Studienprogramms im Rahmen von „work&study“ zu erhalten.

Zitation

Voß, Kerstin; Chadde, Yvonne; Hodam, Henryk; Kunz, Irina & Schorn, Thorsten (2015). Blended Learning in der Hochschullehre - Beschreibende Eigenschaften, Leistungsmerkmale und Modelle, aktuelle Umsetzungsbeispiele / Best Practices für die Inwertsetzung im Verbundprojekt „work&study“ Offene Hochschulen Rhein-Saar. Abgerufen von: http://was.hs-koblenz.de/downloads/forschung/Blended%20Learning%20in%20der%20Hochschullehre.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)