Herausforderungen bei der Entwicklung weiterbildender Studienangebote am Beispiel des Master-Studiengangs ‚Angewandte Familienwissenschaften‘


Download file
Autor*in(nen): Stelzig-Willutzki, Sabina; Weidtmann, Katja & Wonneberger, Astrid
Jahr: 2016
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Implementierung/Nachhaltigkeit
Projekte: Fit Weiter
 
Weblink

Zitation

Stelzig-Willutzki, Sabina; Weidtmann, Katja & Wonneberger, Astrid (2016). Herausforderungen bei der Entwicklung weiterbildender Studienangebote am Beispiel des Master-Studiengangs ‚Angewandte Familienwissenschaften‘. In Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz & Joachim Stöter (Hrsg.), [Dublikat, 0unsichtbar] Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs Aufstieg durch Bildung: offene Hochschule. (S. 141–158). Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14023&la=de&nr=1&next=12982%2C9764%2C12979%2C248%2C12580&anker=start&&suchwert1=Organisation+und+Management+von+Weiterbildung+und+Lebenslangem+Lernen+an+Hochschulen&ur_wert_volltextsuche=Organisation+und+Management+von+Weiterbildung+und+Lebenslangem+Lernen+an+Hochschulen&suchfeld1=o.freitext&la=de&bool1=and&Lines_Displayed=100#start.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)