baBi- Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten


Download file
Autor*in(nen): Winny, Steffen
Jahr: 2017
Dokumenttyp: Graue Literatur
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Blended Learning/E-Learning
Projekte: ba|Bi⁺
 
Weblink

Zitation

Winny, Steffen (2017). baBi- Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten. Bericht zum Blended Learning-Konzept und entsprechende fachbezogene Implikationen für die Gestaltung der Lehre. Rostock. Abgerufen von: http://babi-projekt.de/wp-content/uploads/2017/02/MS05-Blended-Learning-Konzept.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)