Menschen mit Mehrfachbelastung im Focus - Qualitätsanforderungen an professionelle Akteure


Download file
Autor*in(nen): Gosch, Angela; Pohlmann, Stefan; Steindorff-Classen, Caroline & Lewin, Dirk
Jahr: 2014
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument
 
Themen: Curriculumsentwicklung/Modularisierung, Qualitätsmanagement, Strategieentwicklung/Weiterbildungsstrategie, Theorie-Praxis-Verzahnung, Zielgruppen
Projekte: FEM
 
Weblink

Zitation

Gosch, Angela; Pohlmann, Stefan; Steindorff-Classen, Caroline & Lewin, Dirk (2014). Menschen mit Mehrfachbelastung im Focus - Qualitätsanforderungen an professionelle Akteure. Eine Expertenbefragung zur inhaltlichen Ausrichtung eines neuen Masterstudiengangs. Socal Challenges in Social Sciences, 12, . Abgerufen von: https://w3-mediapool.hm.edu/mediapool/media/fk11/fk11_lokal/forschungpublikationen/eigeneschriftenreihen/dokumente_80/SCSC_Nr_11_Gosch_Pohlmann_Steindorff.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)