Exemplarischer Vergleich der Konzepte von Familienbildungsstätten in drei deutschen Großstädten, hinsichtlich der frühkindlichen Bildung und Erziehung


Autor*in(nen): Isendahl, Ute
Jahr: 2017
Dokumenttyp: Abschlussarbeit/Dissertation
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument
 
Themen: Theorie-Praxis-Verzahnung
 

Zitation

Isendahl, Ute (2017). Exemplarischer Vergleich der Konzepte von Familienbildungsstätten in drei deutschen Großstädten, hinsichtlich der frühkindlichen Bildung und Erziehung. Unveröffentlichte , .






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)