“What Students Really Want from MOOCs-a Qualitative Analysis of Students’ Individual Motivation and Learning Goals”


Autor*in(nen): Otto, Daniel; Becker, Sara; Sander, Kirsten & Bollmann, Alexander
Jahr: 2016
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument
 
Themen: Blended Learning/E-Learning
Projekte: mint.online
 
Weblink

Zitation

Otto, Daniel; Becker, Sara; Sander, Kirsten & Bollmann, Alexander (2016). “What Students Really Want from MOOCs-a Qualitative Analysis of Students’ Individual Motivation and Learning Goals”. Journal of the International Conference on University Teaching and Innovation (CIDUI), 3/2016, . Abgerufen von: http://www.cidui.org/revistacidui/index.php/cidui/article/view/854.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)