Lernkulturwandel. Eine Diskursanalyse der Stellungnahmen von ausgewählten zentralen hochschulpolitischen Akteuren zum Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR).
Autor*in(nen): Reinhardt, Max |
Jahr: 2016 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Bildungspolitisches Dokument |
Themen: Hochschulzugang, Kompetenzorientierung, Zielgruppen |
Projekte: OKWest |
Zitation
Reinhardt, Max (2016). Lernkulturwandel. Eine Diskursanalyse der Stellungnahmen von ausgewählten zentralen hochschulpolitischen Akteuren zum Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR). In Olaf Dörfer, Carola Aller, Henning Pätzold & Steffi Tobak (Hrsg.), Differente Lernkulturen - regional, national, transnational. (S. 191-204). Opladen: Barbara Budrich.
alle Publikationen anzeigen