Methoden der Erforschung von Akzeptanz wissenschaftlicher Weiterbildung in Hoch-schulen


Download file
Autor*in(nen): Lengler, Asja & Kahl, Ramona
Jahr: 2014
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument
 
Themen: Implementierung/Nachhaltigkeit, Strategieentwicklung/Weiterbildungsstrategie
Projekte: WM³
 

Zitation

Lengler, Asja & Kahl, Ramona (2014). Methoden der Erforschung von Akzeptanz wissenschaftlicher Weiterbildung in Hoch-schulen. In Michael Schemmann (Hrsg.), Internationales Jahrbuch für Erwachsenenbildung. Wissenschaftliche Weiterbildung im Kontext lebensbegleitenden Lernens. (S. 73-89). Wien Köln Weimar: Böhlau.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)