Kundengewinnung als unternehmerische Herausforderung: Wie vermarkte ich mein Studienangebot?
Autor*in(nen): Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Finanzierung, Implementierung/Nachhaltigkeit, Ressourcenplanung, Angebotsmanagement, Transfer |
Projekte: ZM65plus |
Zitation
Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel (2018). Kundengewinnung als unternehmerische Herausforderung: Wie vermarkte ich mein Studienangebot?. In Andrea Schulte, Marion Wadewitz, Magdalena Gercke, Markus Gomille & Hannes Schramm (Hrsg.), Vom Projekt zum Produkt: Wissenschaftliche Weiterbildung für beruflich Qualifizierte an Hochschulen // Vom Projekt zum Produkt. (S. 111-123). Detmold: Eusl.
alle Publikationen anzeigen