Kompetenzanforderungen an MFA, ZFA, PKA und PTA - Konzipierung von wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten


Download file
Autor*in(nen): Moeller, Karin & Babitsch, Birgit
Jahr: 2017
Dokumenttyp: Vortrag
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Blended Learning/E-Learning, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Theorie-Praxis-Verzahnung, Zielgruppen
Projekte: KeGL
 
Weblink

Zitation

Moeller, Karin & Babitsch, Birgit (2017). Kompetenzanforderungen an MFA, ZFA, PKA und PTA - Konzipierung von wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten. Ein Beitrag zur Fachtagung FT 10 „Gesundheit“ zum Thema „Berufliche und akademische Bildung in den Gesundheitsberufen – Ansätze und Gestaltungsaufgaben". Köln. Abgerufen von: https://www.berufsbildung.nrw.de/cms/upload/hochschultage-bk/2017beitraege/FT_10_Kompetenzanforderungen_an_MFA_ZFA_PKA_und_PTA_Babitsch_von_Moeller.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)