Module raum-zeitlich flexibel gestalten. Auswertungen erster Erfahrungen bei der Gewinnung und Unterstützung von Lehrenden im Projekt konstruktiv.


Download file
Autor*in(nen): Praß, Maren
Jahr: 2018
Dokumenttyp: Graue Literatur
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument
 
Themen: Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Lehrende
Projekte: konstruktiv
 
Weblink
 

Int by sa 88x31
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.


Zitation

Praß, Maren (2018). Module raum-zeitlich flexibel gestalten. Auswertungen erster Erfahrungen bei der Gewinnung und Unterstützung von Lehrenden im Projekt konstruktiv. Abgerufen von: https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/sites/konstruktiv/Materialien/09_Module_raumzeitlich_flexibel_gestalten.pdf.






alle Publikationen anzeigen

Ähnliche Publikationen

Ergebnisbroschüren

Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Annika Maschwitz, Katrin Brinkmann (Hrsg.) (2017)

Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Ergebnisbroschüre

Anke Hanft, Ada Pellert, Eva Cendon, Andrä Wolter (Hrsg.) (2015)

Teilstudien

Zielgruppen Lebenslangen Lernens an Hochschulen

Teilstudie 1

Andrä Wolter, Ulf Banscherus, Caroline Kamm (Hrsg.) (2016)

Organisation und Management von Weiterbildung und Lebenslangem Lernen an Hochschulen

Teilstudie 2

Anke Hanft, Katrin Brinkmann, Stefanie Kretschmer, Annika Maschwitz, Joachim Stöter (2016)

Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen

Teilstudie 3

Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.) (2016)