Suchergebnisse zum Thema „Anrechnung/Anerkennung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 18 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Anrechnung/Anerkennung

KeGL

Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal im Kontext des Lebenslangen Lernens

Zur Projektbeschreibung

NOW

Nachfrage- und adressatenorientierte akademische Weiterbildung an der Universität Erfurt

Zur Projektbeschreibung

Open e-University

Open e-University

Zur Projektbeschreibung

Weiterbildungscampus Magdeburg

Weiterbildungscampus Magdeburg

Zur Projektbeschreibung

work&study

work&study – Offene Hochschulen Rhein-Saar

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 144 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Anrechnung/Anerkennung

Bartosch, Ulrich; Maile-Pflughaupt, Anita; Maluga, Agnieszka & Kirchhof, Steffen (2014). Das (Lern)Ergebnis von Beginn an im Blick. Studiengangskonstruktion, Didaktik und Anrechnung im Zusammenhang denken und erstellen. Kiel. Abgerufen von: http://www.fh-kiel.de/index.php?id=17721&L=0.
Detailansicht
Talbot, Jon (2017). Repurposing MOOC learning for academic credit. A survey of practice in University Work Based Learning departments in England and Wales. Widening Participation and Lifelong Learning, 19 (3), 113-136. DOI: 10.5456/WPLL.19.3.113. Abgerufen von: 10.5456/WPLL.19.3.113.
Detailansicht
Roos, Nikola & Requadt, Thorsten (2017). Anerkennungen und Best-Practice-Beispiele im Fernstudiengang "Betriebswissenschaft" an der Hochschule Kaiserslautern. In Andreas Eylert-Schwarz, Angelika Henschel, Viktoria Prittwitz und Gaffron & Simon Rahdes (Hrsg.), Karrierewege eröffnen. Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. (S. 283-294). Münster: Waxmann. Abgerufen von: https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2[buch]=BUC125144&tx_p2waxmann_pi2[action]=show&tx_p2waxmann_pi2[controller]=Buch&cHash=391548da11fd9a570d7e256a6502dd6a.
Detailansicht
Busch, Susanne; Käuper, Kristin; Westenhöfer, Joachim; Boettcher, Aisha & Cording, Linda (2015). Proaktives Coping als Messparameter für Effekte der wissenschaftlichen Weiterbildung. Winterhur.
Detailansicht
Buß, Imke; Erbsland, Manfred; Rahn, Peter & Pohlenz, Philipp (Hrsg.). (2018). Öffnung von Hochschulen. Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten. Wiesbaden: Springer VS.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „OPEN”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Vodcast #2/2: Warum sollten sich Hochschulen mit Anrechnung und Anerkennung beschäftigen?

16.03.2018 [Vodcast]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „QUP”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „MainCareer”

06.10.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Vodcast #2/3: Welche Herausforderungen bedeuten das Thema Anrechnung und Anerkennung für Hochschulen?

17.04.2018 [Vodcast]