Suchergebnisse zum Thema „Blended Learning/E-Learning“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 34 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Blended Learning/E-Learning

BASICplus

Realisierung einer offenen Studienplattform für die berufsbegleitende und durchgängige Aus- und Weiterbildung in den Ingenieurfächern

Zur Projektbeschreibung

Beyond School

Beyond School – Flexible Laufbahnen in pädagogischen Berufen

Zur Projektbeschreibung

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Mod:Master

Modular zum Master

Zur Projektbeschreibung

Weiterbildungscampus Magdeburg

Weiterbildungscampus Magdeburg

Zur Projektbeschreibung

Beiträge

Publikationen

5 von 244 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Blended Learning/E-Learning

Gegenfurtner, Andreas; Fisch, Karina & Ebner, Christian (2019). Teilnahmemotivation nicht-traditionell Studierender an wissenschaftlicher Weiterbildung: Eine qualitative Inhaltsanalyse im Kontext von Blended Learning. Beiträge zur Hochschulforschung, 41 (4), 58-83. Abgerufen von https://test.bzh.bayern.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Beitraege_zur_Hochschulforschung/2019/4-2019_Gegenfurtner-Fisch-Ebner.pdf.
Detailansicht
FRAMAS – Freiburger Akademie für Museums-, Ausstellungs- und Sammlungswissen (2017). Modulhandbuch. Freiburg. Abgerufen von https://www.museon.uni-freiburg.de/wp-content/uploads/2017/05/museOn-Heft-04_03-2017-Modulhandbuch.pdf.
Detailansicht
Feldmann, Nina; Böhmer, Cornelia; Beck-Meuth, Eva-Maria & Kurz, Raphael (2016). Implementation of E-learning in an Electrical Engineering Study Program - Infrastructure, Experiences, and Lessons Learned. International Journal of Engineering Pedagogy, 6 (4), 17–22. DOI: 10.3991/ijep.v6i4.5977.
Detailansicht
Anderson, Terry & Zawacki-Richter, Olaf (Hrsg.). (2014). Online Distance Education. Towards a Research Agenda. s.l.: Athabasca University Press. Abgerufen von http://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&rid=16237.
Detailansicht
Merkt, Marianne & Fredrich, Helge (2016). Studierfähigkeit – der Blick aus dem Magdeburger Schwesterprojekt: Studierfähigkeit in Weiterbildungsstudiengängen. In Ivo van den Berk, Kirstin Petersen, Konstantin Schultes & Katrin Stolz (Hrsg.), Studierfähigkeit. Theoretische Erkenntnisse, empirische Befunde und praktische Perspektiven. (S. S.171-189). Hamburg.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
The Future of Teaching and Learning in Higher Education

17.08.2018 [Interview]

Download file inline?versions=png
The Digitalization of the University of the Future. Visions on the Future of Teaching and Learning in the Digital Age

07.02.2019 [Interview]

Download file inline?versions=png
Nachhaltige Implementierung von Angeboten des lebenslangen Lernens an Hochschulen: Projekt „Studium? Divers!“

06.09.2018 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Independent Studies

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Über das Projekt

08.05.2017 [Projektvideo]