Suchergebnisse zum Thema „Blended Learning/E-Learning“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 34 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Blended Learning/E-Learning

Diversität.Impuls

Diversität.Impuls für lebenslanges Lernen

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

PRAWIMA

PRAxisWIssenschaftsMAster - Entwicklung von berufsbegleitenden Masterstudiengängen in den Bereichen Pflege und Kindheitspädagogik

Zur Projektbeschreibung

Weiterbildungscampus Magdeburg

Weiterbildungscampus Magdeburg

Zur Projektbeschreibung

Beiträge

Publikationen

5 von 262 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Blended Learning/E-Learning

Moser, Steffen; Bärtele, Stefanie; Wunderlich, Kathrin; Gröger, Gabriele; Slomka, Frank & Schumacher, Hermann (2015). Learners' Requirements on E-Learning Platforms from a Technical Perspective Supported by a Survey-Based Study. In FernUniversität in Hagen, The Online, Open and Flexible Higher Education Conference: "Transforming Higher Education in the 21st century; "Innovating pathways to Learning and Continuous Professional Education?, 29-30 October 2015. (S. 232 - 249). FernUniversität in Hagen: Conference Proceedings.
Detailansicht
Dubrau, Marlen; Lehmann, Corinna & Riedel, Jana (2019). Heterogener Studierendenschaft begegnen. Maßnahmen zur Flexibilisierung des Studiums an der TU Dresden. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (3), 125-136. Abgerufen von https://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/download/1246/874.
Detailansicht
Rettig, Lars & Warszta, Tim (2016). Der Einfluss von Kursdesignelementen auf Studierendenzufriedenheit und Studierendenloyalität. Ein Policy-Capturing-Design-Ansatz. In Wolfgang Pfau, Caroline Baetge, Svenja Bedenlier, Carina Kramer, Joachim Stöter & bigg, Teaching Trends 2016. Digitalisierung in der Hochschule: mehr Vielfalt in der Lehre. (S. 177–190). Clausthal: Waxmann. Abgerufen von http://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3548Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Grimmig, Simone; Sattler, Michael & Schiwy, Martin (2014). E-Learning und Blended Learning - ein Blick auf den aktuellen Stand. In Konrad Wolf (Hrsg.), Herausforderung: Kompetenzorientierte Hochschule. (S. 133-144). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
FRAMAS – Freiburger Akademie für Museums-, Ausstellungs- und Sammlungswissen (2017). Evaluationsdesign und vorläufige Ergebnisse. Freiburg. Abgerufen von https://www.museon.uni-freiburg.de/wp-content/uploads/2017/05/museOn-Heft-07_03-2017-Evaluationsdesign-und-vorl%C3%A4ufige-Ergebnisse.pdf.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Das Deggendorfer Distance Learning Modell

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Angeleitetes Selbststudium mit „DoIT!”

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Über das Projekt

08.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Screencast #2 Arbeitsschritte nach dem Web-Seminar

21.07.2020 [Webinar]

Download file inline?versions=png
Screencast #1: Formate von Web-Seminaren in Adobe® Connect™

21.07.2020 [Webinar]