Suchergebnisse zum Thema „Blended Learning/E-Learning“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 34 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Blended Learning/E-Learning

AgriCareerNet

Netzwerk für Agrarkarrieren

Zur Projektbeschreibung

JumP

Jugendarbeit mit Perspektive [ehem. JuB_Imp_So]

Zur Projektbeschreibung

LINAVO

Offene Hochschulen in Schleswig-Holstein: Lernen im Netz, Aufstieg vor Ort

Zur Projektbeschreibung

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

mint.online

Etablierung berufsbegleitender Studienangebote in MINT-Fächern

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 214 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Blended Learning/E-Learning

Sailer, Maximilian & Figas, Paula (2018). Umgedrehte Hochschullehre. Eine Experimentalstudie zur Rolle von Lernvideos und aktivem Lernen im Flipped Teaching. Die Hochschullehre, 4, 317-338. Abgerufen von http://www.hochschullehre.org/wp-content/files/die_hochschullehre_Sailer_Figas_umgedrehte-hochschullehre.pdf.
Detailansicht
Moser, Steffen; Bärtele, Stefanie; Wunderlich, Kathrin; Gröger, Gabriele; Slomka, Frank & Schumacher, Hermann (2015). Learners' Requirements on E-Learning Platforms from a Technical Perspective Supported by a Survey-Based Study. In FernUniversität in Hagen, The Online, Open and Flexible Higher Education Conference: "Transforming Higher Education in the 21st century; "Innovating pathways to Learning and Continuous Professional Education?, 29-30 October 2015. (S. 232 - 249). FernUniversität in Hagen: Conference Proceedings.
Detailansicht
Rettig, Lars & Horster, Eric (in press). Student Satisfaction with the Student Counselling Service and Its Influence on Course Enrollments. In Alisha Ali, John Hull & Bernd Eisenstein (Hrsg.), Proceedings of the 9th and 10th Conference of the International Competence Network of Tourism Research and Education (ICNT) [Voraussichtlicher Titel des Sammelbandes]. (S. n bis n + 19). Frankfurt am Main u. a.: Peter Lang Verlag.
Detailansicht
Kriegel, Michael; Schäfer, Miriam & Hagemann, Tim (Hrsg.). (2015). Neue Wege zur akademischen Qualifizierung im Sozial- und Gesundheitssystem. Berufsbegleitend studieren an Offenen Hochschulen. Münster/New York: Waxmann.
Detailansicht
Winny, Steffen (2017). baBi- Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten. Bericht zum Blended Learning-Konzept und entsprechende fachbezogene Implikationen für die Gestaltung der Lehre. Rostock. Abgerufen von http://babi-projekt.de/wp-content/uploads/2017/02/MS05-Blended-Learning-Konzept.pdf.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
The Digitalization of the University of the Future. Visions on the Future of Teaching and Learning in the Digital Age

07.02.2019 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt KOSMOS: Zertifikatskurs Moderner Systementwurf

31.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt KOSMOS: Berufsbegleitender Spezialisierungskurs Biogas

31.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Reich an Erfahrung - Auf dem Weg zur Etablierung des Weiterbildungsmasters "Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement"

06.09.2018 [Vortrag]

Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Angeleitetes Selbststudium mit „DoIT!”

03.05.2017 [Projektvideo]