Suchergebnisse zum Thema „Blended Learning/E-Learning“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 34 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Blended Learning/E-Learning

BASICplus

Realisierung einer offenen Studienplattform für die berufsbegleitende und durchgängige Aus- und Weiterbildung in den Ingenieurfächern

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

LINAVO

Offene Hochschulen in Schleswig-Holstein: Lernen im Netz, Aufstieg vor Ort

Zur Projektbeschreibung

PRAWIMA

PRAxisWIssenschaftsMAster - Entwicklung von berufsbegleitenden Masterstudiengängen in den Bereichen Pflege und Kindheitspädagogik

Zur Projektbeschreibung

StuDiT+AnSA

Studium Diakonat in Teilzeit plus Anrechnung Soziale Arbeit [ehem. StuDiT.]

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 212 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Blended Learning/E-Learning

Mörth, Anita (2016). Kompetenzportfolios. Ein Blick in die Praxis hochschulischer Weiterbildung. In Manfred Schönebeck & Ada Pellert (Hrsg.), Von der Kutsche zur Cloud - globale Bildung sucht neue Wege. Das Beispiel der Carl Benz Academy. (S. 237-249). Wiesbaden: Springer VS. DOI: 10.1007/978-3-658-11691-0. Abgerufen von: 10.1007/978-3-658-11691-0.
Detailansicht
Böhmer, Cornelia; Beck-Meuth, Eva-Maria; Kälberer, Nina & Kurz, Raphael (2016). Implementation of E-Learning in an Electrical Engineering Study Program. Infrastructure, Experiences, and Lessons Learned. In IEEE Conference (Hrsg.), IEEE Global Engineering Education Conference, 10.-13.04.2016. (S. 355–360). Abu Dhabi.
Detailansicht
Feldmann, Nina; Böhmer, Cornelia; Beck-Meuth, Eva-Maria; Schibelbein, Alina; Kugler, Gabriela & Stroß, Markus (2017). Lecturers’ Views on E-Learning in an Engineering Study Program for Non-traditional Students. An Online Survey. In IEEE Conference (Hrsg.), IEEE Global Engineering Education Conference, 25.-29.04.2017. (S. 445–449). Athen.
Detailansicht
Winny, Steffen (2017). baBi- Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten. Bericht zum Blended Learning-Konzept und entsprechende fachbezogene Implikationen für die Gestaltung der Lehre. Rostock. Abgerufen von: http://babi-projekt.de/wp-content/uploads/2017/02/MS05-Blended-Learning-Konzept.pdf.
Detailansicht
Ebner, Martin; Schön, Sandra; Khalil, Mohmmad; Ebner, Markus; Aschemann, Birgit & Frei, Wilfried et al. (2018). Inverse Blended Learning in der Weiterbildung für Erwachenenbildner_innen. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), 1, 23-30. DOI: 10.4119/zhwb-239. Abgerufen von: https://doi.org/10.4119/zhwb-239.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Independent Studies

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Mod:Master”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Über das Projekt

08.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
The Future of Teaching and Learning in Higher Education

17.08.2018 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Das Deggendorfer Distance Learning Modell

03.05.2017 [Projektvideo]