Suchergebnisse zum Thema „Evaluation“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 9 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Evaluation

ba|Bi⁺

Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten [ehem. ba|Bi]

Zur Projektbeschreibung

KeGL

Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal im Kontext des Lebenslangen Lernens

Zur Projektbeschreibung

PONTS

Potenziale nicht-traditionell Studierender nutzen

Zur Projektbeschreibung

QuoRO

Konzertierte Qualifizierungsoffensive der Region Oberfranken zur Weiterbildung von Fachkräften für die Zukunft

Zur Projektbeschreibung

ZM65plus

Beraten, Betreuen, Beliefern, Begeistern - Zukunftsmarkt 65plus: Dienstleistungen für Senioren entwickeln und umsetzen

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 89 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Evaluation

FRAMAS – Freiburger Akademie für Museums-, Ausstellungs- und Sammlungswissen (2017). Evaluationsdesign und vorläufige Ergebnisse. Freiburg. Abgerufen von https://www.museon.uni-freiburg.de/wp-content/uploads/2017/05/museOn-Heft-07_03-2017-Evaluationsdesign-und-vorl%C3%A4ufige-Ergebnisse.pdf.
Detailansicht
Pientka, Rebecca; Müller, Nadja & Seufert, Tina (2016). Lernereigenschaften von Präsenz- und Fernstudierenden und deren Bedeutung für Lernerfolg – eine empirische Vergleichsstudie. Hochschule und Weiterbildung, 2, . Abgerufen von https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15200/pdf/HuW_2016_2_Pientka_Mueller_Seufert_Lernereigenschaften.pdf.
Detailansicht
Pohlmann, Stefan; Vierzigmann, Gabriele & Doyé, Thomas (Hrsg.). (2017). Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien. Abgerufen von https://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-15470-7.
Detailansicht
Israel, Dagmar & Römer, Lisa (2018). Umsetzung eines innovativen Lehrgestaltungsprozesses in zu entwickelnden Studienangeboten der Studienplattform "Open Engineering". Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 54-77. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Frieden, Martin; Balzer, Lars & Marti, Rolf (2019). Flexibel und bedarfsgesteuert lernen. Die Informatikausbildung an der gibb Berufsfachschule Bern. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 48 (5), 38-39. Abgerufen von https://www.bwp-zeitschrift.de/de/bwp.php/de/bwp/show/10473.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Fit Weiter”

05.09.2017 [Interview]