Suchergebnisse zum Thema „Evaluation“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 9 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Evaluation

ba|Bi⁺

Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten [ehem. ba|Bi]

Zur Projektbeschreibung

DEG-DLM

Deggendorfer Distance-Learning Modell

Zur Projektbeschreibung

Die duale Hochschule

Die duale Hochschule

Zur Projektbeschreibung

PONTS

Potenziale nicht-traditionell Studierender nutzen

Zur Projektbeschreibung

VerbundMOB

Verbundprojekt Mobilitätswirtschaft

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 82 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Evaluation

Schwikal, Anita (2019). Evaluationsbericht zum Onlinemodul Medienpädagogik. Kaiserslautern. Abgerufen von https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/deliver/index/docId/5466/file/_Schwikal_2019_Evaluationsbericht_zum_Onlinemodul_Medienp%c3%a4dagogik.pdf.
Detailansicht
Hatwieger, Klaus (2019). Evaluation. In Projekten der Aus- und Weiterbildung. Berlin: epubli. Abgerufen von https://www.epubli.de/shop/buch/Evaluation-Klaus-Dr-Hatwieger-9783748537038/86119#beschreibung.
Detailansicht
Braun, Monika; Kollewe, Lea & Zink, Franziska (2014). Entwicklung eines hochschulübergreifenden Evaluationssystems. Evaluation und Optimierung der Pilotprojekte. Marburg. Abgerufen von http://www.wmhoch3.de/images/dokumente/Evaluationskonzept.pdf..
Detailansicht
Schrode, Nicolas & Hemmer-Schanze, Christiane (2015). Studieren à la Carte? Nutzen, Wirkungen und Chancen eines à la Carte Studiums Ergebnisse der Evaluationsforschung zur empirischen Testung des „à la Carte“-Modells wissenschaftlicher Weiterbildung der Alanus Hochschule aus der ersten Wettbewerbsrunde, 1. P. München. Abgerufen von http://www.alanus.edu/fileadmin/downloads/kunst-forschung/Studica/20151026_STUDICA_Erprobung_und_Evaluation_Schrode___Hemmer-Schanze_2015.pdf.
Detailansicht
Flaiz, Bettina; Eckstein, Claudia; Heeskens, Katrin; Kienle, Ulrike & Simon, Anke (2016). Berufliche Perspektiven durch Kontaktstudiengänge. Wissenschaftliches Weiterbildungskonzept für beruflich qualifizierte pflegefachpersonen als niederschwelliges Studieneinstiegsangebot. DGWF · HOCHSCHULE UND WEITERBILDUNG, 11, 27–33.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Fit Weiter”

05.09.2017 [Interview]