Suchergebnisse zum Thema „Gender“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

OTH mind

OTH mind – modulares innovatives Netzwerk für Durchlässigkeit

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 21 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Gender

Nickel, Sigrun; Schulz, Nicole & Thiele, Anna-Lena (2018). Projektfortschrittsanalyse 2017: Befragungsergebnisse aus der 1. und 2. Wettbewerbsrunde. Oldenburg: Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs: „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von: http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157098.
Detailansicht
Israel, Dagmar; Klaus, Annegret; Thiem, Gerhard; Lohse, Aline; Rockstroh, Stefanie & Bullinger, Angelika (2018). Master Applied Engineering: Akademische Weiterbildung in Verbindung zwischen Unvierstiät und Fachhochschule. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 189-193. Abgerufen von: https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Hardt, Katharina & Marx, Christopher (2015). Online-Studienwahl-Assistenten als virtuelle Übergangsberatung. In Simone Wanken, Rolf Arnold & Konrad Wolf (Hrsg.), Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". (S. 269-282). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
Freitag, Walburga (2009). Neue Bildungswege in die Hochschule. Anrechnung ausserhochschulisch erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe. Bielefeld: wbv, Bertelsmann. Abgerufen von: http://www.worldcat.org/oclc/843590428.
Detailansicht
Deneke, Christiane (2013). Podiumsdiskussion. Berlin.
Detailansicht