Suchergebnisse zum Thema „Gender“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

OTH mind

OTH mind – modulares innovatives Netzwerk für Durchlässigkeit

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 21 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Gender

Klages, Benjamin; Bonillo, Marion; Reinders, Stefan & Bohmeyer, Axel (Hrsg.). (2015). Gestaltungsraum Hochschullehre. Potenziale nicht-traditionell Studierender nutzen. Opladen • Berlin • Toronto: Budrich UniPress Ltd. DOI: 10.3224/86388714.
Detailansicht
Wolf, Konrad (Hrsg.). (2014). Herausforderung: Kompetenzorientierte Hochschule. Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
Kahl, Ramona & Schmitt, Thomas (2014). Die Institutionalisierung wissenschaftlicher Weiterbildung zwischen organisations- und professionsbezogenen Herausforderungen. In Susanne Weber, Michael Göhlich, Andreas Schröer & Jörg Schwarz (Hrsg.), Organisation und das Neue. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik ; [Ergebnisse der Jahrestagung 2013 der Kommission Organisationspädagogik zum Thema "Organisation und das Neue" ; 28.2. - 1.3.2013, Marburg]. (S. 151-160). Wiesbaden: Springer VS. DOI: 10.1007/978-3-658-03734-5.
Detailansicht
Wanken, Simone; Arnold, Rolf & Wolf, Konrad (Hrsg.). (2015). Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
Nickel, Sigrun; Schulz, Nicole & Thiele, Anna-Lena (2017). Zentrale Ergebnisse einer Befragung zum Stand der geförderten Projekte im Jahr 2016. Abgerufen von https://de.offene-hochschulen.de/fyls/3254/download_file_inline.
Detailansicht