Suchergebnisse zum Thema „Gender“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

OTH mind

OTH mind – modulares innovatives Netzwerk für Durchlässigkeit

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 24 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Gender

Freitag, Walburga (2009). Neue Bildungswege in die Hochschule. Anrechnung ausserhochschulisch erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe. Bielefeld: wbv, Bertelsmann. Abgerufen von http://www.worldcat.org/oclc/843590428.
Detailansicht
Wanken, Simone; Arnold, Rolf & Wolf, Konrad (Hrsg.). (2015). Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
van Ackeren, Isabell; Kerres, Michael & Heinrich, Sandrina (Hrsg.). (2018). Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen. Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3652Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Stelzig-Willutzki, Sabina (2017). Vielfalt der Familienformen. Einfalt der Arbeitsteilung nach der Geburt?. Deutsche Hebammenzeitschrift, .
Detailansicht
Nickel, Sigrun; Schulz, Nicole & Thiele, Anna-Lena (2017). Zentrale Ergebnisse einer Befragung zum Stand der geförderten Projekte im Jahr 2016. Abgerufen von https://de.offene-hochschulen.de/fyls/3254/download_file_inline.
Detailansicht