Suchergebnisse zum Thema „Gender“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

OTH mind

OTH mind – modulares innovatives Netzwerk für Durchlässigkeit

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 24 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Gender

Rudolph, Clarissa & Koller, Katharina (Hrsg.). (2017). Gender Mainstreaming und Diversity in der (akademischen) MINT-Weiterbildung. Kozepte, Prozesse und Befunde. Abgerufen von https://www.oth-regensburg.de/fileadmin/media/weiterbildung/OTH_mind/Dokumente/Publikation_Gender_Mainstreaming_und_Diversity_in_der__akademischen__MINT-Weiterbildung.pdf.
Detailansicht
Hardt, Katharina & Marx, Christopher (2015). Online-Studienwahl-Assistenten als virtuelle Übergangsberatung. In Simone Wanken, Rolf Arnold & Konrad Wolf (Hrsg.), Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". (S. 269-282). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
van Ackeren, Isabell; Kerres, Michael & Heinrich, Sandrina (Hrsg.). (2018). Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen. Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3652Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Stelzig-Willutzki, Sabina (2017). Vielfalt der Familienformen. Einfalt der Arbeitsteilung nach der Geburt?. Deutsche Hebammenzeitschrift, .
Detailansicht
Glaß, Elise; Bauhofer, Christine; Mörth, Anita; Sieben, Heiko & Knauf, Barbara (Hrsg.). (2020). Prozesse der Angebotsentwicklung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-201514.
Detailansicht