Suchergebnisse zum Thema „Gender“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

OTH mind

OTH mind – modulares innovatives Netzwerk für Durchlässigkeit

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 21 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Gender

Nickel, Sigrun; Schulz, Nicole & Thiele, Anna-Lena (2018). Projektfortschrittsanalyse 2017: Befragungsergebnisse aus der 1. und 2. Wettbewerbsrunde. Thematischer Bericht der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Oldenburg: Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs: „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157098.
Detailansicht
Eylert-Schwarz, Andreas; Henschel, Angelika; Prittwitz und Gaffron, Viktoria & Rahdes, Simon (Hrsg.). (2017). Karrierewege eröffnen. Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Münster: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2[buch]=BUC125144&tx_p2waxmann_pi2[action]=show&tx_p2waxmann_pi2[controller]=Buch&cHash=391548da11fd9a570d7e256a6502dd6a.
Detailansicht
Spiekermann, Annette (Hrsg.). (2013). Lehrforschung wird Praxis. Hochschuldidaktische Forschungsergebnisse und ihre Integration in die Praxis. Bielefeld: wbv, Bertelsmann. Abgerufen von http://www.ciando.com/ebook/bid-729930; http://dx.doi.org/10.3278/6004342w.
Detailansicht
van Ackeren, Isabell; Kerres, Michael & Heinrich, Sandrina (Hrsg.). (2018). Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen. Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3652Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Deneke, Christiane (2013). Podiumsdiskussion. Berlin.
Detailansicht