Suchergebnisse zum Thema „Governance“

Ergebnisse eingrenzen

Beiträge

Termine

Termin/​Zeitraum Ort Titel
25.11.2020 Online ICDE Presidents Forum 2020
19.02.2021 Online Conference of the Swiss Faculty Development Network 2021
08.03.2021 - 10.03. Valencia (Spain) International Technology, Education and Development Conference – INTED 2021
31.05.2021 - 03.06. Online SAVE THE DATE: Open Repositories 2021
01.06.2021 - 04.06. Utrecht (Netherlands) 52nd eucen Conference
07.07.2021 - 10.07. Brisbane HERDSA 2021 Annual Conference: Research & Development in Higher Education

Publikationen

5 von 66 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Governance

van Ackeren, Isabell; Kerres, Michael & Heinrich, Sandrina (Hrsg.). (2018). Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen. Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3652Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Gröger, Gabriele & Schumacher, Hermann (2017). Wissenschaftliche Weiterbildung - Auf- und Ausbau der Qualifikationsangebote:eine Schlüsselfunktion für das Wissenschaftsmanagement?. In Markus Lemmens, Péter Horváth & Mischa Seiter (Hrsg.), Wissenschaftsmanagement - Handbuch & Kommentar. (S. 662 - 678). Bonn, Berlin, New York: Lemmens Medien Bildung, Forschung, Technologie. Abgerufen von https://www.lemmens.de/medien/buecher-ebooks/wissenschaft-hochschule-forschung/wissenschaftsmanagement.
Detailansicht
Dadze-Arthur, Abena; Mörth, Anita & Cendon, Eva (2020). International Trailblazers: Work-Based Higher Education in Selected Higher Education Institutions in the US, England and Denmark. Results of an International Case Study Research Project. Thematischer Bericht der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-188708.
Detailansicht
Good, Jenny & Crowley, Sasha (2020). Brandman University’s empowered response to the pandemic. eucen Studies. eJorunal of University Lifelong Learning, 4 (1), 7–13. Abgerufen von https://eucenstudies.files.wordpress.com/2020/11/ejournal2020_fullversion_newfinal.pdf.
Detailansicht
Hemkes, Barbara (2018). Zwischen Studium und Beruf: Formate und Handlungskoordinationen im Kontext von Durchlässigkeit. Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online (34), . Abgerufen von http://www.bwpat.de/ausgabe34/hemkes_bwpat34.pdf.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Vodcast #1/4: Wie werden Hochschulen sich bis 2040 entwicklen?

16.01.2018 [Vodcast]

Download file inline?versions=png
Vodcast #1/1: Was heißt Lebenslanges Lernen für Hochschulen?

10.11.2017 [Vodcast]