Suchergebnisse zum Thema „Internationalisierung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

mint.online

Etablierung berufsbegleitender Studienangebote in MINT-Fächern

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 41 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Internationalisierung

Jemni, Mohamed; Kinshuk & Khribi, Mohamed (Hrsg.). (2017). Open education. From OERs to MOOCs. Berlin, Heidelberg: Springer VS. Online verfügbar.
Detailansicht
Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium; Bade-Becker, Ursula; Beyersdorf, Martin & Jahrestagung. DGWF (Hrsg.). (2012). Grenzüberschreitungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Interdisziplinarität, Transnationalisierung, Öffnung. Hamburg: DGWF.
Detailansicht
Bischoff, Franziska; Universität Oldenburg & Prang, Bianca (2015). Weiterbildung und Lebenslanges Lernen an Hochschulen. Internationale Impulse für das deutsche Hochschulwesen. Oldenburg. Online verfügbar.
Detailansicht
Cendon, Eva & Dehnbostel, Peter (2015). Validierung nichtformal und informell erworbener Kompetenzen als Beitrag zur Durchlässigkeit im Bildungssystem. In Sandra Bohlinger & Andreas Fischer (Hrsg.), Lehrbuch europäische Berufsbildungspolitik. Grundlagen, Herausforderungen und Perspektiven. (S. 225‐261). s.l.: wbv, Bertelsmann.
Detailansicht
Bauer, Martin & Wolff, Cathrin (2016). Das lebenslange Lernen im Fokus. Die Etablierung eines universitären Weiterbildungsanbieters am Markt. Weiterbildung (1), 9-11.
Detailansicht

Aktuelle Beiträge

10.11.2017 | Vodcast: Warum mit Lebenslangem Lernen beschäftigen?

13.10.2017 | Wie heterogen ist die Studierendenschaft?

02.10.2017 | Portfolios in der wissenschaftlichen Weiterbildung

28.09.2017 | Wird die Sicht der Hochschulleitung von fachlicher Herkunft geprägt?

25.09.2017 | Finanzierung wissenschaftlicher Weiterbildung

22.09.2017 | Webinar Recaps

18.09.2017 | Brett Oppegaard über Digitalisierung