Suchergebnisse zum Thema „Lernergebnisorientierung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

ContinuING@TUHH

Forschungsorientierte Weiterbildung an der TUHH

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

LINAVO

Offene Hochschulen in Schleswig-Holstein: Lernen im Netz, Aufstieg vor Ort

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 68 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Lernergebnisorientierung

Mörth, Anita & Elsholz, Uwe (Hrsg.). (2017). Portfolios in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-148927.
Detailansicht
Bornkessel, Philipp (Hrsg.). (2018). Erfolg im Studium. Konzeptionen, Befunde und Desiderate. Bielefeld: wbv Media. DOI: 10.3278/6004654w.
Detailansicht
Strate, Ulrike & Kalis, Peer-Olaf (Hrsg.). (2010). Wissenschaftliche Weiterbildung: zehn Jahre nach Bologna - alter Wein in neuen Schläuchen oder Paradigmenwechsel. Hamburg: DGWF. Abgerufen von http://www.worldcat.org/oclc/845772523.
Detailansicht
Koppelin, Frauke; Bernhardt, Tobias; Palm, Doris & Hoffmann, Lena (2016). Einsatz von Blended Learning bei nicht-traditionellen Studierenden in den Gesundheitswissenschaften und den Gesundheitsfachberufen. Berlin.
Detailansicht
Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike (2015). Berufssituative Reflexion zur Unterstützung der evolutionären Akademisierung der Praxis. Teilprojekt AnZuK. Osnabrück. Abgerufen von Herbsttagung Oldenburg 2015 (2).pdf.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekte „LINAVO” und „pMOOCs”

06.09.2017 [Interview]