Suchergebnisse zum Thema „Lernergebnisorientierung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

ContinuING@TUHH

Forschungsorientierte Weiterbildung an der TUHH

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

LINAVO

Offene Hochschulen in Schleswig-Holstein: Lernen im Netz, Aufstieg vor Ort

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 68 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Lernergebnisorientierung

Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike (2017). Ergebnisse der Onlinebefragung Studierender und Alumni aus 20 berufsbegleitenden Studiengängen mit Gesundheitsbezug an 5 Hochschulen. Osnabrück. Abgerufen von: http://www.kegl.ostfalia.de/Forschung17/Forschungsergebnisse/HsO/Forschungsergebnis%20AnZuK%20Onlinebefragung%20Studierende%20Gesundheit%202015%20Wolf.pdf.
Detailansicht
Arnold, Marlen; Poppinga, Thomas; Schöne, Christian; Behrendt, Tanja; Torio, Herena & Wetzel, Katrin et al. (2016). PBL in wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten in den MINT-Fächern. Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE, 11 (3), . Abgerufen von: http://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/view/947.
Detailansicht
Cendon, Eva; Eilers-Schoof, Anja; Flacke, Luise; Hartmann-Bischoff, Monika; Kolesch, Anja & Müskens, Wolfgang et al. (2015). Handreichung Anrechnung Teil 1. Ein theoretischer Überblick. Berlin. Abgerufen von: http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-129882.
Detailansicht
Bauhofer, Christine; Knutzen, Sönke & Kahl, Cara (2016). Weiterbildung individuell abgestimmt! Das Beispiel ContinuING@TUHH. Bielefeld: DGWF. Abgerufen von: https://dgwf.net/fileadmin/user_upload/Jahrestagung/2016/DGWF-Jahrestagung2016_Abstractband.pdf.
Detailansicht
Schröttner, Barbara (Hrsg.). (2010). Kompetenzen - interdisziplinäre Rahmen. Graz: Grazer Univ.-Verl.. Abgerufen von: http://media.obvsg.at/AC08002300-1001.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekte „LINAVO” und „pMOOCs”

06.09.2017 [Interview]