Suchergebnisse zum Thema „Mentoring/Tutoring“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 21 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Mentoring/Tutoring

Fazlija, Bledar (2019). Intelligent Tutoring Systems in Higher Education - Towards Enhanced Dimensions. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (3), 217-233. Abgerufen von https://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/download/1254/879.
Detailansicht
Rettig, Lars & Warszta, Tim (2016). Der Einfluss von Kursdesignelementen auf Studierendenzufriedenheit und Studierendenloyalität. Ein Policy-Capturing-Design-Ansatz. In Wolfgang Pfau, Caroline Baetge, Svenja Bedenlier, Carina Kramer, Joachim Stöter & bigg, Teaching Trends 2016. Digitalisierung in der Hochschule: mehr Vielfalt in der Lehre. (S. 177–190). Clausthal: Waxmann. Abgerufen von http://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3548Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Goodchild, Allyson & Butler, Cathal (2020). Building the foundations for academic success: learning from the experiences of part-time students in their first semester of study. Widening Participation and Lifelong Learning, 22 (2), 135-161. Abgerufen von https://www.ingentaconnect.com/content/openu/jwpll/2020/00000022/00000002/art00007;jsessionid=2mvuaevb6j0yu.x-ic-live-02.
Detailansicht
Zitzelsberger, Olga; Trebing, Thomas; Rössling, Guido; General, Sabine; Glathe, Annette; Gölz, Jacqueline; Heil, Henrike; Rudolph, Tina; Stefanovska, Biljana & Sürder, Michael et al. (Hrsg.). (2019). Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag. Abgerufen von https://www.wbv.de/shop/themenbereiche/hochschule-und-wissenschaft/shop/detail/name/_/0/1/6004664/facet/6004664/nb/0/category/177.html.
Detailansicht
Maschwitz, Annika & Brinkmann, Katrin (Hrsg.). (2017). Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen". n.l.: n.s.. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-188675.
Detailansicht