Suchergebnisse zum Thema „Mentoring/Tutoring“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 18 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Mentoring/Tutoring

Städler, Michael & Zobeltitz, André (Hrsg.). (2018). Akademische Weiterbildung für IT-Fachkräfte. Best Practices und Lessons Learned für das E-Learning, die Didaktik und die Gestaltung von berufsbegleitenden Anrechnungsstudiengängen. Hamburg: Books on Demand. Abgerufen von https://www.bod.de/buchshop/akademische-weiterbildung-fuer-it-fachkraefte-knut-linke-9783746067544/.
Detailansicht
Cendon, Eva (2016). Lehrende und ihre Rollen. Theoretische Zugänge. In Eva Cendon, Anita Mörth & Ada Pellert (Hrsg.), Theorie und Praxis verzahnen Lebenslanges Lernen an Hochschulen. (S. 185‐199). Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-145447.
Detailansicht
Maschwitz, Annika & Brinkmann, Katrin (Hrsg.). (2017). Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen. n.l.: n.s.. Abgerufen von https://de.offene-hochschulen.de/fyls/3905/download_file_inline.
Detailansicht
Melzer, Sophie; Fischer, Regina & Römer, Lisa (2018). Ergebnisse der Erprobung des Mathematik-Tutoriums als Bestandteil der Studieneingangsbegleitung. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 156-165. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1551350668&hash=1925ea13b485e045b811aa931a0b1319bf65aeb9&file=fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Klemme, Beate; Kordisch, Thomas; Weyland, Ulrike; Kaufhold, Marisa & Kunze, Katrin (2017). Bedarfsanalyse zum Studienformat und zur Studienorientierung, -vorbereitung und -begleitung. In Ulrike Weyland, Beate Klemme, Thomas Kordisch & Marisa Kaufhold, Entwicklung be­rufsbegleitender Studienangebote für betriebliches Bildungspersonal im Humandienst­leistungs- und Technikbereich (HumanTec). Ergebnisse der Bedarfsanalyse und Darstel­lung der Studienangebote. (S. 217-276). Bielefeld. Abgerufen von https://www.fh-bielefeld.de/multimedia/Fachbereiche/Ingenieurwissenschaften+und+Mathematik/HumanTec/Dokumente+HumanTec/2017/Ergebnisse_Bedarfsanalyse_Studienangebote_HumanTec.pdf.
Detailansicht