Suchergebnisse zum Thema „Mentoring/Tutoring“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 15 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Mentoring/Tutoring

Maschwitz, Annika & Brinkmann, Katrin (Hrsg.). (2017). Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen. n.l.: n.s.. Abgerufen von: https://de.offene-hochschulen.de/fyls/3905/download_file_inline.
Detailansicht
Melzer, Sophie; Fischer, Regina & Römer, Lisa (2018). Ergebnisse der Erprobung des Mathematik-Tutoriums als Bestandteil der Studieneingangsbegleitung. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 156-165. Abgerufen von: https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1551350668&hash=1925ea13b485e045b811aa931a0b1319bf65aeb9&file=fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Platzek, Bernd & Müller, Franziska (2017). Zielgruppenspezifisches Coaching- und Betreuungskonzept im Modulstudium Elektrotechnik/ Technischer Vertrieb. Weingarten. Abgerufen von: http://www.hs-weingarten.de/web/aufstieg-durch-bildung/publikationen.
Detailansicht
Talbot, Jon (2016). Theory and Practise in Work-Based Learning. An English Case Study. In Eva Cendon, Anita Mörth & Ada Pellert (Hrsg.), Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen. (S. 103-120). Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-145447.
Detailansicht
Kasüschke, Lucy & Friedland, Jens (2015). Erfahrungen aus einem Jahr Techniker2Bachelor - Offene Hochschule. Clausthal-Zellerfeld. Abgerufen von: https://www.imw.tu-clausthal.de/fileadmin/Forschung/InstMitt/2015/Erfahrungen_aus_einem_Jahr_Techniker2Bachelor_-_Offene_Hochschule.pdf.
Detailansicht