Suchergebnisse zum Thema „Projektmanagement“

Ergebnisse eingrenzen

Publikationen

5 von 13 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Projektmanagement

Frieden, Martin; Balzer, Lars & Marti, Rolf (2019). Flexibel und bedarfsgesteuert lernen. Die Informatikausbildung an der gibb Berufsfachschule Bern. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 48 (5), 38-39. Abgerufen von https://www.bwp-zeitschrift.de/de/bwp.php/de/bwp/show/10473.
Detailansicht
Arnold, Doris; Rohs, Matthias & Schmidt, Hans-Joachim (2018). Ziele und Ergebnisse der ersten Projektphase. Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein. Abgerufen von https://www.e-hoch-b.de/fileadmin/user_upload/Ergebnisbroschuere_1._Phase_E_hoch_B.pdf.
Detailansicht
Vogel, Christian & Wanken, Simone (2015). Kompetenzorientierung und Öffnung für neue Zielgruppen in Hochschulen des lebenslangen Lernens - eine vierdimensionale Herausforderung. In Simone Wanken, Rolf Arnold & Konrad Wolf (Hrsg.), Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". (S. 31–58). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
Schwabe, Gerald; Nause, Nicolas; Bergstermann, Anna; Röber, Michaela; Lermen, Markus & Ihwe, Jan (2019). Reflexion und Dokumentation der Webinar-Reihe Implementierung von Studienangeboten und Strukturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-193813.
Detailansicht
Jahn, Josephine & Wambach, Elke (2019). Zeitliche Flexibilisierung in der Nachqualifizierung. Erfahrungen aus fünf Jahren Kölner Bildungsmodell (KöBi). Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 48 (5), 26-30. Abgerufen von https://www.bwp-zeitschrift.de/de/bwp.php/de/bwp/show/10473.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Life Long Learning und Kompetenzentwicklung ‚on the job‘: Weiterbildung und Dienstleistungen als neues Wirkungsfeld von Hochschulen – Auswirkungen auf deren organisationale Identität

12.08.2019 [Vortrag]