Suchergebnisse zum Thema „Projektmanagement“

Ergebnisse eingrenzen

Publikationen

5 von 9 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Projektmanagement

Dubrau, Marlen; Lehmann, Corinna & Riedel, Jana (2019). Heterogener Studierendenschaft begegnen. Maßnahmen zur Flexibilisierung des Studiums an der TU Dresden. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (3), 125-136. Abgerufen von https://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/download/1246/874.
Detailansicht
Vogel, Christian & Wanken, Simone (2015). Kompetenzorientierung und Öffnung für neue Zielgruppen in Hochschulen des lebenslangen Lernens - eine vierdimensionale Herausforderung. In Simone Wanken, Rolf Arnold & Konrad Wolf (Hrsg.), Offene und kompetenzorientierte Hochschule. Band I zur Fachtagung "Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!". (S. 31–58). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Detailansicht
Six, Simone; Knörl, Susanne & Schnurer, Katharina (2016). Gesamtüberblick über das Vorgehen "Quantitative Befragungen zur Erfassung des regionalen Weiterbildungsbedarfs". OTH mind Methodenbericht. Abgerufen von https://www.oth-regensburg.de/fileadmin/media/weiterbildung/OTH_mind/Dokumente/Publikation_Methodenbericht_mit_Fragebogen.pdf.
Detailansicht
Braun, Monika; Kollewe, Lea & Zink, Franziska (2014). Entwicklung eines hochschulübergreifenden Evaluationssystems. Evaluation und Optimierung der Pilotprojekte. Marburg. Abgerufen von http://www.wmhoch3.de/images/dokumente/Evaluationskonzept.pdf..
Detailansicht
Schwabe, Gerald; Nause, Nicolas; Bergstermann, Anna; Röber, Michaela; Lermen, Markus & Ihwe, Jan (2019). Reflexion und Dokumentation der Webinar-Reihe Implementierung von Studienangeboten und Strukturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Abgerufen von https://de.offene-hochschulen.de/fyls/5730/download_file_inline.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Life Long Learning und Kompetenzentwicklung ‚on the job‘: Weiterbildung und Dienstleistungen als neues Wirkungsfeld von Hochschulen – Auswirkungen auf deren organisationale Identität

12.08.2019 [Vortrag]