Suchergebnisse zum Thema „Ressourcenplanung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

pMOOCs

Offen für beruflichen Aufstieg - strategische Implementierung von ‚professional Massive Open Online Courses

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

Knust, Michaela (2006). Geschäftsmodelle der wissenschaftlichen Weiterbildung. Eine Analyse unter Berücksichtigung empirischer Ergebnisse. Lohmar [u.a.]: Eul.
Detailansicht
Weidlich-Wichmann, Uta; Schaffrin, Sandra; Immenroth, Tobias; Keller, Helge & Meyer, Astrid (2017). Regionale Weiterbildungspotentiale als Basis für die Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal (regioWB). Sekundäranalyse weiterbildungsrelevanter soziodemografischer Daten. Wolfsburg. Online verfügbar.
Detailansicht
Raabe, Thorsten & Rubens-Laarmann, Anne (2007). Marketing für universitäre Weiterbildungsangebote bei restriktiven finanziellen Bedingungen. Ansätze und Diskussion aus der Perspektive des Universitätsmarketing. In Anke Hanft (Hrsg.), Vermarktung von Hochschulweiterbildung. Theorie und Praxis. (S. 127-145). Münster: Waxmann.
Detailansicht
Weiß, Tina (2016). Vertiefung „Außenwirtschaft” an der Hochschule Worms im Bachelor-Studiengang „work&study” / Inhaltliche Entwicklung der vier Vertiefungsmodule. Online verfügbar.
Detailansicht
Göbel, Stefan (2014). HT. 618 – Consultation on the draft R&D&I-Framework. Öffentliche Stellungnahme zum Entwurf des Unionsrahmens für staatliche Beihilfen zur Förderung von Forschung, Entwicklung und Innovation.. Rostock. Online verfügbar.
Detailansicht

Aktuelle Beiträge

16.01.2018 | Vodcast-Reihe #1 Folge 4: Wie werden Hochschulen sich bis 2040 entwicklen?

12.01.2018 | Neues Themenheft: Zeitschrift für Hochschulentwicklung

11.01.2018 | Neue Ausgabe: Beiträge zur Hochschulforschung

09.01.2018 | Hochschul-Bildungs-Report 2020: Jahresbericht 2017/18

19.12.2017 | Aktuelle DGWF-Publikationen

19.12.2017 | Neue Sonderausgabe: Widening Participation and Lifelong Learning

13.12.2017 | Neue Handreichung: Hochschule digital?!