Suchergebnisse zum Thema „Ressourcenplanung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

pMOOCs

Offen für beruflichen Aufstieg - strategische Implementierung von ‚professional Massive Open Online Courses

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 8 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Ressourcenplanung

Knust, Michaela (2006). Geschäftsmodelle der wissenschaftlichen Weiterbildung. Eine Analyse unter Berücksichtigung empirischer Ergebnisse. Lohmar [u. a.]: Eul. Abgerufen von http://www.worldcat.org/oclc/179835079.
Detailansicht
Weidlich-Wichmann, Uta; Schaffrin, Sandra; Immenroth, Tobias; Keller, Helge & Meyer, Astrid (2017). Regionale Weiterbildungspotentiale als Basis für die Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal (regioWB). Sekundäranalyse weiterbildungsrelevanter soziodemografischer Daten. Wolfsburg. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Forschung17/Forschungsergebnisse/Ostfalia/Sekundaerdatenanalyse%20weiterbildungsrelevanter%20soziodemografischer%20Daten.pdf.
Detailansicht
Göbel, Stefan (2014). HT. 618 – Consultation on the draft R&D&I-Framework. Öffentliche Stellungnahme zum Entwurf des Unionsrahmens für staatliche Beihilfen zur Förderung von Forschung, Entwicklung und Innovation.. Rostock. Abgerufen von http://ec.europa.eu/competition/consultations/2013_state_aid_rdi/universitaet_rostock_de.pdf.
Detailansicht
Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel (2018). Kundengewinnung als unternehmerische Herausforderung: Wie vermarkte ich mein Studienangebot?. In Andrea Schulte, Marion Wadewitz, Magdalena Gercke, Markus Gomille & Hannes Schramm (Hrsg.), Vom Projekt zum Produkt: Wissenschaftliche Weiterbildung für beruflich Qualifizierte an Hochschulen // Vom Projekt zum Produkt. (S. 111-123). Detmold: Eusl.
Detailansicht
Raabe, Thorsten & Rubens-Laarmann, Anne (2007). Marketing für universitäre Weiterbildungsangebote bei restriktiven finanziellen Bedingungen. Ansätze und Diskussion aus der Perspektive des Universitätsmarketing. In Anke Hanft (Hrsg.), Vermarktung von Hochschulweiterbildung. Theorie und Praxis. (S. 127-145). Münster: Waxmann. Abgerufen von http://d-nb.info/983297711/04.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Projekt OKWest: Distance and Independent Studies Center

29.05.2017 [Projektvideo]