Suchergebnisse zum Thema „Ressourcenplanung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

pMOOCs

Offen für beruflichen Aufstieg - strategische Implementierung von ‚professional Massive Open Online Courses

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 12 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Ressourcenplanung

Lermen, Markus & Vogt, Helmut (2018). Geschäftsmodelle und Finanzierung wissenschaftlicher Weiterbildung. In Wolfgang Jütte & Matthias Rohs (Hrsg.), Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. DOI: 10.1007/978-3-658-17674-7.
Detailansicht
Raabe, Thorsten & Rubens-Laarmann, Anne (2007). Marketing für universitäre Weiterbildungsangebote bei restriktiven finanziellen Bedingungen. Ansätze und Diskussion aus der Perspektive des Universitätsmarketing. In Anke Hanft (Hrsg.), Vermarktung von Hochschulweiterbildung. Theorie und Praxis. (S. 127-145). Münster: Waxmann. Abgerufen von http://d-nb.info/983297711/04.
Detailansicht
Weidlich-Wichmann, Uta; Schaffrin, Sandra; Immenroth, Tobias; Keller, Helge & Meyer, Astrid (2017). Regionale Weiterbildungspotentiale als Basis für die Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal (regioWB). Sekundäranalyse weiterbildungsrelevanter soziodemografischer Daten. Wolfsburg. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Forschung17/Forschungsergebnisse/Ostfalia/Sekundaerdatenanalyse%20weiterbildungsrelevanter%20soziodemografischer%20Daten.pdf.
Detailansicht
Krähling, Simone (2019). Marketing in der wissenschaftlichen Weiterbildung und dessen Wahrnehmung im Universitätssystem – eine empirische Annährung am Beispiel der Öffentlichkeitsarbeit. Beiträge zur Hochschulforschung, 41 (4), 102-112. Abgerufen von https://test.bzh.bayern.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Beitraege_zur_Hochschulforschung/2019/4-2019_Kraehling.pdf.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Projekt OKWest: Distance and Independent Studies Center

29.05.2017 [Projektvideo]