Suchergebnisse zum Thema „Zielgruppen“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 8 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Zielgruppen

AgriCareerNet

Netzwerk für Agrarkarrieren

Zur Projektbeschreibung

Die duale Hochschule

Die duale Hochschule

Zur Projektbeschreibung

E-hoch-B

Bildung als Exponent individueller und regionaler Entwicklung – Evidenzbasierte Bedarfserschließung und vernetzte Kompetenzentwicklung

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

work&study

work&study – Offene Hochschulen Rhein-Saar

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 276 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Zielgruppen

Weidlich-Wichmann, Uta & Immenroth, Tobias (2016). Weiterbildungsangebote von Hochschulen für Pflegefachkräfte: Regionale Erkenntnisse (Vortrag). Wolfsburg. Abgerufen von: http://www.kegl.ostfalia.de/Vortr17/Ostfalia/Praesentation_Fachtagung%20PuG_KeGL_regioWB.pdf.
Detailansicht
Platzek, Bernd & Müller, Franziska (2017). Zielgruppenspezifisches Coaching- und Betreuungskonzept im Modulstudium Elektrotechnik/ Technischer Vertrieb. Weingarten. Abgerufen von: http://www.hs-weingarten.de/web/aufstieg-durch-bildung/publikationen.
Detailansicht
Kriegel, Michael (2015). Gestalten, entwerfen, konstruieren. Innovative Studienmodelle für eine Offene Hochschule. In Michael Kriegel, Miriam Schäfer & Tim Hagemann (Hrsg.), Neue Wege zur akademischen Qualifizierung im Sozial- und Gesundheitssystem. Berufsbegleitend studieren an Offenen Hochschulen. (S. 127-140). Münster/New York: Waxmann.
Detailansicht
Ittemann, Urs (2016). Weiterbildung an Hochschulen. Eine Befragung von Unternehmen und technischen Fachkräften in der Oberpfalz. Abgerufen von: https://www.oth-regensburg.de/fileadmin/media/weiterbildung/OTH_mind/Dokumente/Weiterbildung_an_Hochschulen_Publikation.pdf.
Detailansicht
Schäfer, Miriam & Hagemann, Tim (2017). Studienerfolg von Studierenden ohne Abitur. In Andreas Eylert-Schwarz, Angelika Henschel, Viktoria Prittwitz und Gaffron & Simon Rahdes (Hrsg.), Karrierewege eröffnen. Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. (S. 103-111). Münster: Waxmann. Abgerufen von: https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2[buch]=BUC125144&tx_p2waxmann_pi2[action]=show&tx_p2waxmann_pi2[controller]=Buch&cHash=391548da11fd9a570d7e256a6502dd6a.
Detailansicht

Videos

5 von 19 Videos | Alle Videos zum Thema Zielgruppen

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „OPEN”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Bezert”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt Open Engineering: Über das Projekt

09.08.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Vodcast #1/1: Was heißt Lebenslanges Lernen für Hochschulen?

10.11.2017 [Vodcast]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Fit Weiter"

06.09.2017 [Interview]