Suchergebnisse zum Thema „Zielgruppen“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 8 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Zielgruppen

ba|Bi⁺

Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten [ehem. ba|Bi]

Zur Projektbeschreibung

Die duale Hochschule

Die duale Hochschule

Zur Projektbeschreibung

E-hoch-B

Bildung als Exponent individueller und regionaler Entwicklung – Evidenzbasierte Bedarfserschließung und vernetzte Kompetenzentwicklung

Zur Projektbeschreibung

Health Care Professionals

Health Care Professionals – Bachelor Interprofessionelle Versorgung und Management

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

Beiträge

Publikationen

5 von 286 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Zielgruppen

Jütte, Wolfgang; Walber, Markus & Lobe, Claudia (2017). Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden; s.l.: Springer VS. DOI: 10.1007/978-3-658-13777-9. Abgerufen von: http://www.springer.com/de/book/9783658137762.
Detailansicht
Seitter, Wolfgang & Schemmann, Michael (2014). Angebotsentwicklung in der wissenschaftlichen Weiterbildung als Resultante eines vierfachen Zielgruppenbezugs. In Henning Pätzold, Heide Felden & Sabine Schmidt-Lauff (Hrsg.), Programme, Themen und Inhalte in der Erwachsenenbildung. Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 19. bis 21. September 2013 an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. (S. 154-169). Baltmannsweiler: Schneider Verlag. Abgerufen von: http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/8/9783834013828_TOC.pdf.
Detailansicht
Klaus, Annegret (2018). Zugangsebenen, Elemente und Schnittstellen der interdisziplinären Studienplattform "Open Engineering". Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 16–21. Abgerufen von: https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Wolter, Andrä; Banscherus, Ulf; Balke, Johannes; Boettcher, Aisha Meriel; Busch, Susanne; Glaubitz, Marko; Hardt, Katharina; Herrlinger, Simone; Herzig, Lita; Jütte, Wolfgang; Käuper, Kristin; Kamm, Caroline; Lauber-Pohle, Sabine; Marx, Christopher; Schulte, Birgit & Westenhöfer, Joachim et al. (Hrsg.). (2015). [Dublikat, 0unsichtbar] Gestaltung von Zu- und Übergängen zu Angeboten der Hochschulweiterbildung. Berlin. Abgerufen von: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-129905.
Detailansicht
Wieschowski, Sebastian (2013). Die Akademisierung fängt schon vor dem Bachelor an. PADUA, 8 (5), 312-316. DOI: 10.1024/1861-6186/a000153. Abgerufen von: 10.1024/1861-6186/a000153.
Detailansicht

Videos

5 von 19 Videos | Alle Videos zum Thema Zielgruppen

Download file inline?versions=png
Vodcast #1/4: Wie werden Hochschulen sich bis 2040 entwicklen?

16.01.2018 [Vodcast]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „KOSMOS"

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Mod:Master”

05.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Fit Weiter"

06.09.2017 [Interview]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Bezert”

05.09.2017 [Interview]