Suchergebnisse zum Thema „Zielgruppen“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 8 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Zielgruppen

AgriCareerNet

Netzwerk für Agrarkarrieren

Zur Projektbeschreibung

ba|Bi⁺

Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten [ehem. ba|Bi]

Zur Projektbeschreibung

BeBaMINT

Erprobung berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengänge in MINT-Fächern für beruflich Qualifizierte und Berufstätige an der HS Schmalkalden [ehem. BeGruWeSt]

Zur Projektbeschreibung

Die duale Hochschule

Die duale Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Health Care Professionals

Health Care Professionals – Bachelor Interprofessionelle Versorgung und Management

Zur Projektbeschreibung

Beiträge

Publikationen

5 von 297 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Zielgruppen

Feld, Timm & Lauber-Pohle, Sabine (Hrsg.). (2018). Organisation und Profession. Felder erwachsenenpädagogischer Forschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. DOI: 10.1007/978-3-658-20666-6.
Detailansicht
Schäfer, Miriam (2017). Chancen der curricularen Verankerung eins Kompetenzportfolios im Studium. In Andreas Eylert-Schwarz, Angelika Henschel, Viktoria Prittwitz und Gaffron & Simon Rahdes (Hrsg.), Karrierewege eröffnen. Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. (S. 171-182). Münster: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2[buch]=BUC125144&tx_p2waxmann_pi2[action]=show&tx_p2waxmann_pi2[controller]=Buch&cHash=391548da11fd9a570d7e256a6502dd6a.
Detailansicht
Gosch, Angela (2013). Master Diagnostik, Beratung und Intervention. Gesundheit und Soziales, Vol.9/No.2, .
Detailansicht
Bundesministerium für Bildung und Forschung (2019). Weiterbildungsverhalten in Deutschland 2018. Ergebnisse des Adult Education Survey – AES-Trendbericht. Abgerufen von https://www.bmbf.de/upload_filestore/pub/Weiterbildungsverhalten_in_Deutschland_2018.pdf.
Detailansicht
Bade-Becker, Ursula & Beyersdorf, Martin (Hrsg.). (2012). Grenzüberschreitungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Interdisziplinarität, Transnationalisierung, Öffnung. Hamburg: DGWF.
Detailansicht

Videos

5 von 21 Videos | Alle Videos zum Thema Zielgruppen

Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Über das Projekt

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Nachhaltige Implementierung von Angeboten des lebenslangen Lernens an Hochschulen: Projekt „mint.online“

06.09.2018 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt VerbundMOB: Über das Projekt Excellent Mobil

11.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt OKWest: Was ist ein OSA?

29.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekte „LINAVO” und „pMOOCs”

06.09.2017 [Interview]